Am Dienstag, den 19.03.2019 besuchten die Klassen 7, 8a/b und 9 das JUMP House in Köln. Wir fuhren zunächst mit der Bahn von Horrem zum Kölner Hauptbahnhof und von dort weiter mit der Straßenbahn nach Köln Ossendorf. Im JUMP House angekommen wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt und dann starteten wir erst einmal mit einem Aufwärmprogramm. Danach ging es dann endlich los! Beide Gruppen konnten jeweils die verschiedenen Stationen des JUMP House ausprobieren. Nach zwei Stunden riesigem Spaß und ziemlich geschafft von der körperlichen Anstrengung, mussten wir uns dann wieder umziehen, um die Heimreise anzutreten. Einige Schülerinnen und Schüler stärkten sich noch mit einem Slush Ice, bevor es dann zur Bahn ging.