die aktuelle Schulmail des Ministeriums für Schule und Bildung des Landes NRW vom 19. Mai 2021 besagt, dass für die Unterrichtstage nach Pfingsten, also vom Mittwoch, 26.05.2021 bis Freitag, 28.05.2021 Wechselunterricht festgelegt wird.

Danach gilt, dass ab 26. Mai 2021 die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 9 wieder zu einem Schulbetrieb im Wechselunterricht zurückkehren können.
Die Klassen starten mit der Gruppe A. Die Lehrkräfte informieren Sie.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10 haben weiterhin verpflichtend täglichen Präsenzunterricht nach Stundenplan sowie die Eingangsklassen von Frau Köhler und Herrn Krupke.

Voraussichtlich kann ein täglicher Präsenzunterricht ab Montag, dem 31. Mai 2021 für alle Klassen wieder stattfinden, wenn der Inzidenzwert dauerhaft unter 100 liegt.
Diesbezüglich erhalten Sie in der kommenden Woche weitere Informationen.

Darüber hinaus gelten für alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und sonstige Mitarbeiter der Schule weiterhin strikte Hygienevorgaben! Die Lolli-Testung wird, wie bisher, zweimal pro Woche durchgeführt. Alle Schülerinnen und Schüler tragen während des gesamten Schulvormittags eine medizinische Maske.

Weitere Informationen finden Sie in der aktuellen Schulmail des Ministeriums für Schule und Bildung NRW.

Ansgar Schiffer und Ute Therese Knopf

,