… es ist vollbracht!
Nach den langwierigen und mühevollen Abkratzarbeiten wurden Roststellen entfernt, eine Rostschutzgrundierung aufgebracht und schließlich der Buntlack, passend zu den Fenstern und Türen am übrigen Schulgebäude.
Mehr als ein halbes Schuljahr haben die Sanierungsarbeiten am Spielecontainer gedauert. Aber die Arbeit hat sich gelohnt und nun erstrahlt er in neuem Glanz.
Die Abschlussschüler:innen der Klasse 10 von Herrn Schneider haben bei diesem Projekt, auch im Rahmen der Berufsorientierung, fachlich viel gelernt. Allerdings waren auch alle froh, als der letzte Pinselstrich gesetzt war!
Nun sind die Abschlussschüler:innen stolz auf ihre geleistete Arbeit und werden zukünftig noch oft an dieses Projekt denken.

Die gesamte Schulgemeinschaft sagt recht herzlichen Dank und wünscht euch für eure weitere berufliche Zukunft, vielleicht auch als Maler und Lackierer, alles Gute!