Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, im Folgenden finden Sie einen Elternbrief der Schulleitung. Download als .pdf!

aktuell planen wir für den 15.02.2021 die Öffnung der Schule. Allerdings ist am 15.02.2021 Rosenmontag, daher ist an diesem Tag die Schule aufgrund des Brauchtumstages geschlossen.
Wir haben aber den Veilchendienstag in Absprache mit der Schulkonferenz, als Schultag umgewandelt, damit nicht direkt nach dem langen Lockdown noch zwei weitere Tage ausfallen.
Dafür werden wir am 23.04.2021 diesen beweglichen Ferientag nachholen.

Bitte verfolgen Sie die Nachrichten auf unserer Homepage ob und für wen überhaupt die Schule geöffnet wird. Sobald wir etwas erfahren teilen wir es dort umgehend mit.

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer. Bleiben Sie gesund!

Ansgar Schiffer