Am 13.06.2022 und 15.06.2022 unternahmen Klassen der Unterstufe und der Mittelstufe einen Ausflug ins Bubenheimer Spieleland.

Im Folgenden Äußerungen der Schülerinnen und Schüler vom ereignisreichen Vormittag im Spieleland.

• Der Tag im Bubenheimer Spieleland hat mir gefallen, weil es dort einen Wasserspielplatz gab. Es hat viel Spaß gemacht!
  • Die Busfahrt zum Spieleland war voll lustig.
  • Im Spieleland gab es eine coole Wasserrutsche. Sie war sehr schnell.
  • Der Tag im Bubenheimer Spieleland hat mir gefallen, weil wir uns dort nass machen durften! Es war sehr lustig und hat riesigen Spaß gemacht.
  • Die Lehrer haben auch mitgemacht. Das war voll cool.
  • Das Wetter war sehr schön und man konnte Eis essen.
  • Der Tag im Bubenheimer Spieleland hat mir gefallen, weil ich Geburtstag hatte und es dort eine tolle Teppichrutsche gab. Die war richtig klasse.
  • Das Wasser fand ich kalt.
  • Das große Trampolin hat mir gut gefallen.
  • Der Tag im Bubenheimer Spieleland hat mir gefallen, weil ich dort neue Freunde gefunden habe.
  • Die Pommes waren sehr lecker, aber auch teuer.
  • Der Tag im Bubenheimer Spieleland hat mir gefallen, weil der Wasserspielplatz nice war.
  • Die silberne Rutsche was super schnell.
  • Alles hat viel Spaß gemacht. Die Trampolins waren Hammer.
  • Wir haben ein Picknick gemacht.
  • Der Tag im Bubenheimer Spieleland hat mir gefallen, weil man dort mit großen Kettcars fahren konnte.
  • Die Lehrer haben auch Kaffee getrunken.
  • Wir sind mit den Floßen über das Wasser gefahren. Das war wackelig, aber voll cool!
  • Der Tag im Bubenheimer Spieleland hat mir gefallen, weil ich dort Stress zwischen zwei Schülern geklärt habe und wir danach wieder als Freunde zusammen gespielt haben.
  • Auf dem Trampolin konnte man super hoch springen.
  • Der Tag im Bubenheimer Spieleland hat mir gefallen, weil  man auf der großen Liegeschaukel chillen konnte.
  • Da  möchte ich noch einmal hin.