Der Elternsprechtag in der Vorweihnachtszeit an der Martinusschule ist ein ganz Besonderer!

Neben den vielen intensiven Gesprächen mit Lehrern, Eltern und Schülerinnen und Schülern , gibt es aber auch eine ganz entspannte und wohlige Zeit im weihnachtlich geschmücktem Foyer der Schule.

An einem Buffet können herrlich leckere Kuchen- und Kaffeespezialitäten sowie duftende, von den Kindern selbstgebackene, Weihnachtsplätzchen erworben werden.

Der mächtige, von den 10-Klässlern, geschmückte Weihnachtsbaum leuchtet mit gemütlichem Kerzenschein und die liebvoll dekorierten Tische mit Selbstgebasteltem, laden Eltern und Kinder zum Verweilen und Entspannen ein.

Jüngere Schüler gehen stolz mit einem Bauchladen, gefüllt mit Tüten voll Muzemandeln, durch die Schule. Die Kinder der OGS runden das vorweihnachtliche Geschehen mit schön gestalteten Tischlaternen an einem Verkaufsstand ab.