In diesem Jahr konnten wir endlich wieder nach Köln zur AXA Versicherung fahren um unsere Weihnachtsgeschenke abzuholen.

Wir hatten vorher Wunschzettel an die Mitarbeiter der Versicherung geschrieben die diese mit der Stiftung

„Von Herz zu Herz“ erfüllt haben.

Also sind wir zusammen mit Dani und Herrn Schiffer mit dem JUZE Bus losgefahren und durften nicht nur die Geschenke mitnehmen, sondern auch noch Kuchen essen, Büchsenwerfen, Schminken, Kicker spielen, und vieles mehr machen.

Die Mitarbeiter waren super nett und haben uns 3 Stunden lang große Freunde gemacht.

Am Freitag durfte dann jede Klasse sich ihr Geschenk unter dem Weihnachtsbaum in der Schule abholen und auspacken.

Das war ein toller Tag mit tollen Geschenken für alle Schülerinnen und Schüler der Martinusschule.

Vielen Dank an die AXA

Und vor allem an Frau Wolf und Frau Hücker von „Herz zu Herz“