Die REVG wird am
Montag, 20.03.,
Dienstag, 21.03. und
Donnerstag, 23.03.2023
ganztägig, d. h. bis jeweils 3 Uhr des Folgetages bestreikt.

Die Gewerkschaft Verdi hat erneut zu einem Warnstreik aufgerufen.

Im gesamten Rhein-Erft-Kreis werden Busfahrten ausfallen.
Voraussichtlich werden nur die Fahrten durchgeführt werden können, die regulär durch Subunternehmer/-innen gefahren werden oder kurzfristig von diesen übernommen werden können – sofern bei diesen Kapazitäten frei sind. Fahrtausfälle und erhebliche Verspätungen auf allen Linien sind die Folge. Steigen Sie, wenn möglich, auf alternative Mobilitätsangebote um.
Eine Übersicht der durchgeführten Fahrten finden Sie auf der Seite der REVG.

Nach heutigem Stand ist der Ablauf wie folgt geplant:
Alle Hinfahrten finden statt, außer Linie 974 von Lechenich kommend, hier gibt es keine Hin-und Rückfahrt.

Eine gesicherte Rückfahrt Richtung Buir, Sindorf/Horrem und Erftstadt über Türnich, Balkhausen, Brüggen in Richtung Liblar gibt es nur um 13:30 ab der Martinusschule, d.h. auch die OGS endet an den Tagen um 13:30,Uhr

Ausnahme: Sie holen Ihr Kind in Absprache mit dem Schülergarten um 15:30 Uhr ab.

Bitte informieren Sie sich tagesaktuell auf den Seiten der REVG.

Ansgar Schiffer
(Schulleiter)