Nach unseren Projekttagen fand am Samstag, dem 05.11.2022 und Sonntag, dem 06.11.2022 der 39. Kunst- und Handwerkermarkt im Kerpener Rathaus statt.

Ein herrlich dekorierter und üppig gefüllter Stand unserer Schule war in der ersten Etage zu finden. Neben Besuchern des Marktes waren auch Eltern, Verwandte und Freunde unserer Schulgemeinschaft eingeladen vorbeizukommen, um die selbstgefertigten Produkte zu bestaunen und zu kaufen.

Die von den Schülerinnen und Schülern sehr schönen und mit viel Engament und Liebe hergestellten Herbstdekorationen und Werkstücke verweilten nicht lange auf dem Stand, sondern wechselten schnell den Besitzer.

Viele Besucher waren begeistert, wertschätzten das Erstandene und erfreuten sich zum Beipiel an Beton-Kerzenlichtern, Makrameearbeiten, Insektenhäusern, Marmeladen, Igelhäusern und vielem mehr!

Wir sagen allen Besuchern und Käufern einen “ganz herzlichen Dank” und freuen uns auf ein Wiedersehen zum nächsten Kerpener Kunst- und Handwerkermarkt.