AXA von Herz zu Herz e.V. hat am Donnerstagnachmittag, den 12. Dezember 2019 zu einer Kinderweihnachtsfeier nach Köln-Holweide eingeladen. Dort konnten die geladenen Kinder viele interessante Spiele in Form eines Parcours ausprobieren. Die sehr netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter standen als Paten an den Spielstationen zur Seite. Unter den Spielangeboten waren zum Beispiel Tischtennis, Kegeln, Wurfspiele, eine große Bastelstation, Kinderschminken und ganz besonders beliebt war die Hüpfburg.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Es gab leckeren Kakao, Wasser und Schorlen sowie verschiedene köstliche Kuchensorten und als Besonderheit frisch gebackene Waffeln am Stiel.

Am späten Nachmittag fand unter dem großen und herrlich geschmückten Weihnachtsbaum das Zusammenkommen mit dem Weihnachtsmann und seinen himmlischen Helfern statt. Die Kinder bekamen dann die von den AXA Mitarbeitern gekauften Geschenke überreicht.

Wir bedanken uns ganz recht herzlich für diesen besonderen Nachmittag beim Verein „AXA von Herz zu Herz e.V.“.