nach den aktuellen Vorgaben durch das Schulministerium NRW wird ab Montag, dem 15.06.2020 für die Schülerinnen und Schüler der Primarstufe (Klassen 1/3, 3a und 4a) wieder ein verantwortungsvoller Regelbetrieb in der Martinusschule starten.

Für den Schulalltag heißt dies, dass der Klassenverband die Unterrichtszeit gemeinsam im Klassenraum verbringt, ohne eine Durchmischung mit anderen Lerngruppen. Zudem werden die Pausenzeiten gestaffelt.

Um die gesundheitlichen Sicherheitsstandards beizubehalten gilt für alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie sonstige Mitarbeiter der Martinusschule, ab dem 15.06.2020 das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung im Schulgebäude und auf dem Schulhof. Während des Unterrichts dürfen die Masken abgenommen werden.

Wir bitten Sie, Ihr Kind selber mit einem entsprechenden Schutz auszustatten. Für Ihre Mitarbeit auf den Weg in die „Normalität“ sagen wir herzlichen Dank!

Mit besten Grüßen, das Schulleitungsteam