Liebe Schülerinnen und Schüler,

alle Lehrerinnen und Lehrer sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schicken euch hiermit ganz liebe Ostergrüße. Hoffentlich geht es euch allen gut und ihr seid gesund! Wir denken oft an euch und hoffen, dass wir uns bald alle in der Schule wiedersehen!!!

wir möchten Ihnen allen ein herzliches Dankeschön sagen, für die gute Zusammenarbeit in diesen außergewöhnlichen Zeiten. Es ist sicherlich nicht immer leicht für Sie, Ihre Kinder zum Lernen zu motivieren und die Freizeit beim derzeitigen Kontaktverbot zu gestalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft, Geduld und Gelassenheit, aber auch Ruhe und Entspannnung in den Ferien. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns, bleiben Sie gesund!

Das Team der Martinusschule