Liebe Eltern,
Liebe Erziehungsberechtigte,

am Freitag, 26.06.2020 ist der letzte Schultag nach individuellem Plan und die Sommerferien beginnen. An diesem Tag endet der Unterricht für alle um 11:40 Uhr. Die Betreuung findet nicht statt.

Die Schule beginnt wieder am Mittwoch, 12.08.2020 zur gewohnten Zeit. Unterrichtsende ist für die erste
Schulwoche für alle um 11:40 Uhr. Die Nachmittagsbetreuung beginnt für die dann schon angemeldeten Kinder am 1. Schultag; für die neuen OGS-Schüler nach Absprache mit Frau Schmidt.

Wir danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen, Ihren Kindern und Ihren Familien erholsame Sommerferien und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Schulleitung, Kollegium, Hausmeister, Verwaltung, Schulsozialarbeiter und Team Schülergarten