am Freitag, 02.07.2021 ist der letzte Schultag und die Sommerferien beginnen. An diesem Tag endet der Unterricht für alle um 11:40 Uhr.
Die Betreuung findet nicht statt.

Die Schule beginnt wieder am Mittwoch, 18.08.2021 zur gewohnten Zeit. Unterrichtsende ist für die 1. Schulwoche für alle um 11:40 Uhr.
Die Nachmittagsbetreuung beginnt für die dann schon angemeldeten Kinder am 1. Schultag.
So ist die Planung, Stand heute. Sollte sich die Situation verändern, werden wir Sie rechtzeitig informieren. Schauen Sie hier bitte zeitnah auch auf unsere Homepage.

Wir danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit in diesem besonderen Schuljahr und wünschen Ihnen, Ihren Kindern und Ihren Familien erholsame Sommerferien und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Schulleitung, Kollegium, Schülergarten, Hausmeister,Verwaltung und Schulsozialarbeiter