Zu Ehren des St. Martins fand am Montag, den 07.11.2019 der festliche Umzug mit „Rabimmel Rabammel Rabumbumbum“ statt. Alle Arten und Sorten von Laternen zum Thema „Wald“ säumten die Kerpener Straßen und der alljährliche Zug begann wie gewohnt an der Evangelischen Grundschule Kerpen. Es ging munter kreuz und quer durch den Ort. Das Martinsfeuer, als eindrucksvolles Finale, fand wie immer am Startpunkt statt. Abschließend gab es für alle Kinder einen leckeren Martinswecken.

Alle Schülerinnen und Schüler der Martinusschule bedanken sich ganz herzlich, dass sie wieder an diesem schönen Umzug mit der Evangelischen Grundschule Kerpen teilnehmen durften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.