Ausstellung der Traum-Baumhäuser der Klasse 6a eröffnet!

Endlich ist es soweit. Die Ausstellung unserer Traum-Baumhäuser wurde am 15. November 2021 eröffnet und kann im Foyer der Martinusschule bis zu den Weihnachtsferien bestaunt werden.
Bereits im letzten Schuljahr haben wir, die Klasse 6a von Herrn Giesen, das Projekt im Werkunterricht gestartet. Doch leider mussten wir die Arbeit immer wieder wegen aktueller Coronamaßnahmen unterbrechen. Es gab so viele Ideen, wie wir uns das Leben in einem Baumhaus vorstellen. Auf Luxus wollten wir dabei auch nicht verzichten.
Dachterasse, Beleuchtung, Pool, Rutsche und eine wirklich funktionierende Klimaanlage sind unter Anderem zu finden. Durch eine Vielzahl von Playmobilfiguren und auch Fahrzeugen wie Autos, Wohnmobile, Motorräder und Fahrräder, wird unser Baumhaus-Dorf sehr „lebendig“.

Schaut genau hin, es gibt immer wieder Neues zu entdecken! Viel Spaß!