Nach langer Zeit war es in dieser Woche wieder einmal möglich unseren Schülerinnen und Schülern den heiß geliebten “Weihnachtskakao” anzubieten.
Um die Hygieneregeln einhalten zu können, fand die Aktion in diesem Jahr draußen auf dem Ballhof statt. Warm angezogen, kamen am Montag zunächst die Kinder der Unterstufe in den Genuss des süßen und wärmenden Getränks. Untermalt wurde diese schöne Martinusschulen-Tradition mit weihnachtlichen Klängen auf dem Akkordeon, gespielt von Frau Pscherer.
Am Dienstag genossen diese kleine Auszeit die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe und am Mittwoch die der Mittelstufe.
Aufgewärmt durch den leckeren Kakao, sangen viele Kinder und Jugendliche kräftig zu den Weihnachtsliedern vom Akkordeon.