für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10, die den Hauptschulabschluss anstreben, beginnt der Unterricht am Donnerstag, dem 23.04.2020 um 8.25 Uhr verpflichtend. Bei Schülerinnen und Schüler mit bestehenden relevanten Vorerkrankungen entscheiden die Eltern, ob für ihr Kind eine gesundheitliche Gefährdung durch den Schulbesuch entstehen könnte. In diesem Fall benachrichtigen die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten unverzüglich die Schule.

Am Donnerstag fahren die Schulbusse wie gewohnt von den Abfahrtsstellen ab. Wir versuchen mit den wenigen uns zur Verfügung stehenden Hygienemitteln einen möglichst großen Schutz zu gewährleisten.

Aufgrund der besonderen Situation kann in diesem Jahr kein Schulfest stattfinden! Somit fällt auch der bewegliche Ferientag am Donnerstag, dem 30.04.2020 weg!

Mit freundlichen Grüßen das Schulleitungsteam