Im vergangenen Schuljahr hat die Martinusschule sehr viel großzügige finanzielle Unterstützung durch verschiedene Sponsoren erfahren. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken! Durch diese Zuwendungen konnten/können zum einen geplante pädagogische Vorhaben umgesetzt werden, zum anderen auch Anschaffungen im Bereich Sport und Berufsvorbereitung getätigt werden. Unsere Schule und ganz speziell die Schülerinnen und Schüler profitieren von diesen Zuwendungen.

Ganz herzlichen Dank sagen wir AXA von Herz zu Herz e.V.  für die großzügige Unterstützung unserer Fahrradwerkstatt mit der Anschaffung von vier Mountainbikes und einem Fußballtor zur Pausengestaltung.

Wir bedanken uns bei der Kreissparkasse Köln für die umfangreiche finanziellen Zuwendung zur Aufrüstung unserers Werkraums. Von dieser konnte eine professionelle Schleifmaschine angeschafft werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Vereinswettbewerb “Wir für die Region Rhein-Erft”, ausgerichtet von der Kreissparkasse Köln, des Kölner Stadt-Anzeigers und der Rhein-Erft Rundschau. Der Sonderpreis der Jury in Höhe von 1.000 € wird für Neuanschaffungen von Werkzeugen, Fahrradhaltern und diversen Ersatzteilen verwendet.

Wir sagen der “Europaschule” Gymnasium der Stadt Kerpen herzlichen Dank für die umfangreiche Geldspende, von der wir weitere Anschaffungen für den pädagogischen Bereich realisieren können.