31. Januar 2023 | Corona, Elternbrief, Verwaltung
Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,liebe Schülerinnen und Schüler, im Auftrag von Frau Ministerin Feller leiten wir Ihnen folgende Informationen zum “Schulbetrieb nach Auslaufen der Coronaverordnungen” weiter. Mit freundlichen GrüßenDie...
1. September 2021 | Corona, Elternbrief, Verwaltung
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, Voraussetzung zur Teilnahme an den Klassenpflegschaftssitzungen und an der anschließenden Schulpflegschaftsitzung, ist die Vorlage eines Nachweises der 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet).Vielen Dank. Mit freundlichen...