Sie verfolgen bestimmt die aktuellen Nachrichten hinsichtlich der Schulöffnungen. Die Bezirksregierung Köln hat heute wie gewohnt, die Schulleitungen in einer neuen Schulmail weitergehend informiert. Zunächst sollen für die Förderschulen mit Schwerpunkt Lernen nur die Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse beschult werden, die aktuell den Hauptschulabschluss anstreben. Dies könnte frühestens ab Donnerstag, den 23.04.2020 stattfinden. Zuvor müssen allerdings Konzepte hinsichtlich Hygiene, Pausengestaltung, Bustransport usw. erstellt werden. Für alle anderen Schülerinnen und Schüler, werden wir ab Mittwoch, dem 22.04.2020 ab 08.00 Uhr erneut Lernpakete in der Aula der Martinusschule zur Abholung bereit legen. Vorab werden alle Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer telefonisch Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Mit besten Grüßen das Schulleitungsteam